Der Biergarten im Walder Stadtsaal.

Unser Biergarten ist mittlerweile eine feste Größe in Solingen und sehr beliebt, um den Tag ausklingen lassen oder an eine schönen Sommertag das Leben zu genießen. Wir haben uns Gedanken gemacht und wollen euch den Biergarten noch schöner gestalten. Deswegen bieten wir euch ab der neuen Saison auch Speisen an. Das Menü ist ein Mix aus klassischer Hausmannskost und mediterraner Küche, natürlich bieten wir auch vegetarische Gerichte an. Auch für jüngere Menschen bieten wir Platz mit einem neu gestalteten Lounge- und Cocktail-Bereich, mit entspannter Musik. Die Angebotenen Cocktails sind ein Mix aus einer Stammkarte und saisonal abgestimmten Cocktails, natürlich auch alles als alkoholfreie Variante.

Haben wir euer Interesse geweckt? Dann schaut doch einfach mal vorbei, auch ohne Reservierung. Wir freuen uns auf euch!

Bier vom Fass

Cocktails & Gin-Bar

Hausmannskost

Grill

Einblicke in den Biergarten.

R

feste Bar

R

modernisierte sanitäre Anlagen

R

Platz für bis zu 300 Personen

R

ausreichend Parkplätze

R

professionelles Team

R

Speisen

R

Cocktails

R

Loungeecke